Ich möchte Mitglied werden ...

Die Wagnertanzgilde 1560 mit Spielmanns- und Fanfarenzug Bad Windsheim freut sich immer über Nachwuchs und über Musik-, Tanz- und Spielbegeisterte Menschen die gerne entweder bei unserem Festspiel "Der historische Wagnertanz", oder dem Spielmanns- und Fanfarenzug mitmachen möchten.

Wir sind auch im Moment auf der Suche nach Darstellern, welche in unserem Festspiel mitwirken möchten, entweder als Tänzerin oder Tänzer, oder als Darsteller für eine Sprechrolle, oder als Statist.

Genauso suchen wir für den Spielmanns- und Fanfarenzug Mitglieder, welche gerne ein Instrument erlernen möchten, oder eventuell schon eins spielen.

Ausbildungen sind bei uns kostenlos, Uniformen, Kostüme und Instrumente werden vom Verein gestellt.

Ab einem Alter von 8 Jahren, (nach oben sind hier keine Grenzen gesetzt) kann jeder mitmachen.

Wer nicht in irgend einer aktiven Form bei uns mitmachen möchte, kann bei uns auch förderndes Miglied werden und unsere historisches Kulturgut unterstützen und am Leben erhalten.

 

... an wen muss ich mich wenden ?

Wer gerne bei der Wagnertanzgilde beim Festspiel mitwirken möchte, kann sich einfach unter der Rubrik: "KONTAKT" bei uns informieren.

Hier kann man dann einen Probentermin vereinbaren.

 

Wer beim Spielmanns- und Fanfarenzug mitmachen möchte kann uns ebenfalls unter der Rubrik "KONTAKT" erreichen, oder einfach mal bei einer Probe in der "Zunfthalle am Ochsenhof" in der Seegasse 29 in Bad Windsheim vorbeischauen. (Außer in den Ferien immer Donnerstags, entweder um 18:45 Uhr, oder 19:45 Uhr)

Mitgliedsantrag

Hier kannst Du Dir unseren Mitgliedsantrag ausdrucken,

ausfüllen und unterschrieben an uns zurücksenden:

Mitgliedsantrag neu 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.9 KB

        

mit der Post:

Wagnertanzgilde 1560
Urfersheimer Straße 27
91438 Bad Windsheim

       

per Fax:
09841/650689

           

per Email, als PDF einscannen und senden an:
kontakt@festspiel-wagnertanz.de